Loyalität
kommt aus dem Französischen und steht für Treue. Sie bezeichnet das Festhalten an getroffenen Vereinbarungen, das Einhalten von Gesetzesvorschriften oder die Zuverlässigkeit gegenüber einem Kunden.

Die Bedürfnisse des Kunden
sind unsere Herausforderungen.
Wir stellen uns auf die individuellen Wünsche der Kunden ein
auch zu ungewöhnlichen Zeiten für den Kunden verfügbar zu sein, nämlich dann, wenn er den Service benötigt.


Nachhaltigkeitsmanagement
Als Unternehmen hat KURBO diesen Gedanken insbesondere im Investitionsbereich ihrer Kraftfahrzeugflotte
mit Euro 4, Rußpartikelfilter umgesetzt. Die CO 2 Emissionswerte unserer Fahrzeuge liegen also im besten Bereich der derzeit zu erfüllenden Normen.

Transporter
CO 2 Emissionswerte (g/km)**
218 - 231

Wir arbeiten nach dem Prinzip des Sustainability Management bzw. Nachhaltigkeitsmanagement beschreibt einen Teil der Unternehmensstrategie zur Steigerung des Kunden- und Mitarbeiterstammes durch gezieltes Nutzen von Chancen und Vermeiden von Risiken, die sich aus ökologischen und sozialen Entwicklungen ergeben.

Ziel der nachhaltigen Entwicklung ist es, die Handlungen einzelner (Menschen, Unternehmen, Staaten, Organisationen etc.) so zu gestalten, dass die Bedürfnisse der Gegenwart befriedigt werden, ohne dabei zu riskieren, dass künftige Generationen ihre ökonomischen, ökologischen und sozialen Belange nicht mehr erfüllen können.

 

 

 

 



Die neuste Generation Im Dienste der Loyalität